Der Countdown läuft!

1

Das lange warten hat endlich ein Ende, bald findet der Black Friday 2017 statt. Während die Detailhändler bereits ihre Aktionen geplant aber noch geheim halten, könne wir uns bereits überlegen was wir denn alles brachen. Da die Lebensmittelhändler bereits ihre Schokoladen-Niklause und ihre Weihnachtssäckli präsentieren und in Warenhäusern bereits Christbäume für Weihnachtsstimmung sorgen, ist es also nicht zu früh bereits jetzt bei den lieben Verwandten und Freunden nach deren Wünsche nachzufragen. Da hat man seine Liste nämlich am schwarzen Freitag erstellt und man kann die besten Schnäppchen machen!

  • Wem möchtet ihr eine Freude machen? Was steht auf der Liste der Grosskinder und Patenkinder?
  • Was bekommt die liebe Mama oder der hilfsbereite Papa?
  • Was gönnt ihr euch selbst zu Weihnachten? Hofft ihr schon auf einen bestimmten Black Friday Deal eines Detailhändlers?
1 Comment
  1. Reply
    CarmenAktiver Deal Poster
    PublicatorPoints for post likes
    379.00
    15. Oktober 2017 at 4:14

    Für meine Mama möchte ich gerne bei Zalando oder einem anderen Händler mit guten Deals eine Tasche kaufen. Schwarz soll sie sein. Die Marke ist nicht so wichtig aber ich möchte auf unbedingt etwas bekanntes wie Michael Kors oder vielleicht Calvin Klein oder so.
    Für mich selber bin ich mir noch am überlegen ob ich mir dass neue IPhone X kaufen soll?! Es ist schon sehr teuer!! Hoffentlich gibt es gute Deals?!

Hinterlasse einen Kommentar

*

Register New Account
Passwort zurücksetzen